Tag 2 – das Gepäck macht Urlaub ohne uns

von

in

Wir haben es geschafft. First we take Manhatten, than we take Berlin … nein, in unserem Fall haben wir erst Berlin und dann Paris genommen. Und da gab es sogar chinesisches Essen.

Leider fanden die Koffer und großen Rucksäcke es beim nächsten Umstieg auf Mauritius so schön, dass sie noch ein bisschen bleiben wollten. Lange haben wir in der Halle auf sie gewartet, aber schließlich haben sie uns eine Nachricht geschrieben, dass sie morgen (vielleicht) zu uns kommen möchten. Wo wir sie dann einsammeln und direkt nach Toliara weiterfliegen. Falls sie doch lieber auf Mauritius bleiben möchten, werden wir also erstmal auf dem Markt in Tana Unterhosen für alle besorgen, denn wir haben buchstäblich NICHTS. Bis auf die Kamera. Übrigens hat Lintje natürlich schon noch eine Hose, sie ist nur kurz und daher nicht zu sehen unter dem Pullover.

Auch Nicks Pass wurde zwischendurch vom halben Flugzeug gesucht, aber er hat sich angefunden, und immerhin sind WIR alle noch da und etws erschöpft ins Hotel gefallen, bei gemütlichen 5 Grad. Trotzdem sind Nick und Lintje noch in den Pool gesprungen … jetzt haben wir nicht nur keine Sachen, sondern auch ein paar nasse Sachen, was aber auch schon egal ist. Es lebe die Improvisation! Übrigens ist die Pappiiste als einziges angekommen. Wir haben also zwar keine Unterhosen und nur eine Zahnbürste für 5 Leute, aber 20 Packungen Haarseife und einen Klappspaten.